Über mich

Sandra Leoni ist international tätig als Qi-Mag Feng Shui Senior Consultant, Tao Senior Master und Tao1 Master Teacher. Sie ist professioneller Soulcoach nach Denise Lynn und strebt gerade den Master in Astrosophie® von Randolf M. Schäfer an.

Sandra Leoni

Seit meiner Kindheit war ich der Überzeugung, dass wir alle das Potenzial für Größe und unbegrenzte Fähigkeiten haben. Ich war immer auf der Suche nach Persönlichkeitsentwicklung und wie sich die Auswirkungen von Raum und Umgebung auf den Menschen äussern. Ich hatte das große Glück, stets grossartige Lehrer zu haben, einer der wichtigsten davon Großmeister Dr. Jes T.Y. Lim.

Ich arbeite seit vielen Jahren in diesem Beruf. Für grosse Projekte arbeite ich gern in Teams. Für einige Menschen wird mein Wissen nichts bedeuten, während es für viele andere eine großartige Gelegenheit für ein besseres, entspannteres, freudvolles Sein und sogar einen Neuanfang herbeiführen kann. Es spielt keine Rolle, aus welchem ​​religiösen Hintergrund jemand stammt. Wir kamen alle vom selben Ort und werden alle zum selben Ort zurückkehren.

Kennen Sie den Lap Top des Feng Shui Beraters?

Der Lo Pan ist mein wichtigstes Werkzeug in einer Beratung. Schon vor Jahrtausenden wurde der Kompass von Geomanten im alten China verwendet. Nur der Kaiser hatte damals das Recht dieses tiefe Wissen anzuwenden. Geomanten untersuchten Erdformationen und Gewässer, während Astronomen den Himmel verfolgten. Diejenigen, die die Macht der Informationen verstanden, zeichneten ihr Wissen auf einem Instrument namens Luo Pan oder Kompass auf. Damals waren die Lopans aus Holz, heute aus Plexiglas.

Lap Top des Feng Shui Beraters

Gut ausgebildete Feng Shui Berater können die Informationen die der Lo Pan hergibt deuten und richtungsmässig sowie energetisch präzise Berechnungen anstellen. Die Interpretation dieser Energien legt geeignete Orte für den Menschen nahe, die unterstützend wirken, um ein gutes Leben haben zu können.

Der Lo-Pan ist ein faszinierendes Messinstrument einer Scheibe von 360° und peilt den den magnetischen Nordpol an. Alle Himmelsrichtungen liefern aufschlussreiche Details wie ein Haus und seine Bewohner positioniert in Wechselwirkung zu einander stehen und wie die 8 Lebensthemen aufgestellt sind. Es gibt nie gleiche Werte, jede Beratung ist individuell sowie das Leben der darin wohnenden Menschen und somit ist jede Feng Shui Beratung immer wieder von neuem «echte Handarbeit» und kann nur mit grosser Erfahrung, Disziplin und exaktem Arbeiten durchgeführt werden.