Eine Energie- und Wahrnehmungsreise zu den mystischen Pyramiden in Bosnien

Lust auf eine einzigartige Erlebnisreise auf den Spuren eines der spannendsten Geheimnisse der Menschheit?

Der vermutlich grösste und älteste Pyramidenkomplex der Erde mit einem dazu gehörigen weitgefächerten Tunnelsystem befindet sich in Bosnien, wenige Kilometer von Sarajevo. Die seit 2006 von Dr. Sam Osmanagich freigelegten und benannten Ausgrabungsstellen und Fundstücke, die auf über 25.000 Jahre datiert wurden, sind natürlichen Ursprungs.

Die Region um Visoko weist viele physikalisch messbare Phänomene auf. Sowohl über- als auch unterirdisch existieren spezielle elektromagnetische Felder, negative Ionen und belebende Sauerstoffkonzentrationen, die weltweit einzigartig und unerklärlich sind. Viele Besucher spüren besonders wohltuende Effekte, wenn sie sich in dieser Gegend aufhalten und berichteten schon längst wieder zuhause im Alltag angekommen, dass ihr Wohlbefinden nach dieser Reise anhielt.

Wir fokussieren uns auf dieser Energie- und Wahrnehmungsreise auf die Pyramiden, orientieren uns an den Quantenprinzipien und der unmittelbaren Umgebung, die mit rätselhaften Relikten zusammenhängt. Betreut werden wir von Stefan, der die Gegend bestens kennt.

Kontakt

Bei unserer Reise kombinieren wir die sichtbaren Fakten u.a. mit den quantenphysikalisch „energetischen“ Aspekten. Die Reiseteilnehmer erhalten eine spannende Übersicht aus den Bereichen Archäologie, Geologie, Messtechnik/Baubiologie, (Tao) Geomantie, Radiästhesie, Geschichte (Mystische Legenden u. Fakten) und moderner Quantenphysik.

Die Exkursionen führen uns zu den Pyramiden, den Tunneln, den mystischen Steinkugeln sowie anderen rätselhaften und kraftvollen Plätzen. Besonders die Tunnel mit ihren weltweiten Einzigartigkeiten, wirken sich spürbar und messbar positiv auf unseren Körper aus. So hat der negative Ionengehalt der Luft, im Inneren der Erde eine Qualität, wie sie in dieser Konstellation sonst (noch) nicht auf der Welt zu finden ist.

Über den Dächern Visokos thront die exklusive Pyramid Lodge. Früher regierten von diesem Platz aus die boromelischen Könige viele Jahrhunderte den Grossteil des Balkans.

Die sensationelle Lage, inmitten traumhafter Natur und die unmittelbare Nähe zum Gipfel dieses bemerkenswerten Berges, bildet die ideale Basis für einen erlebnisreichen, spannenden und auch erholsamen Aufenthalt. Die Sonnenuntergänge sind meist spektakulär.

Die Lodge bietet schöne Zimmer, gute Küche und eine traumhafte Aussicht über die hügelige Landschaft. Neben der Luftqualität und Ruhe, spielen dabei sicher auch gezielte baubiologischen Maßnahmen wie bspw. der Einbezug natürlicher Materialien aus der Umgebung, spezielle orthopädischen Bettsysteme und mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Nähe zum Energiefeld der Pyramide der Sonne, eine entscheidende Rolle, dass man sich hier wunderbar erholen kann.

Mit Ausnahme des An- und Abreisetages besuchen wir die Tunnel fünfmal, dabei auch in der Nacht. Dies ermöglicht uns intensiv, mit diesem besonderen Ort, in Verbindung zu treten.

Niemand war in den letzten 6 Jahren öfter nachts mit Gruppen in den Ravnegängen als Stefan. Ihm gehört auch die Pyramid Lodge. Seine Erfahrung sowie seine Kenntnisse als baubiologischer Messtechniker helfen nicht nur den Besuch sicher zu gestalten, sondern auch das Optimum von solch einer spektakulären Reise mitnehmen zu können.

Termine

Nächste Termine möglich in Begleitung von Sandra Leoni inkl. Sightseeing und Übernachtung in Sarajevo:

08. – 15. Mai 2021 Pyramiden & Energiereise Bosnien
22. – 29. Mai 2021 Pyramiden & Energiereise Bosnien
18. – 25. Sept. 2021 Mystik Tour Bosnien Herzegovina
16. – 23. Okt. 2021 Mystik Tour Bosnien Herzegovina
06. – 13. Nov. 2021 Quantum 7 (Q7) Pyramid – Kommunikation & Wahrnehmung

Ich hoffe Dein Interesse an einer wirklich einzigartigen Reise ist geweckt. Schreibe mir eine E-Mail, wenn du die Geheimnisse der bosnischen Pyramiden auf ganz besondere Art erfahren möchtest und tu es schnell, denn die Reisen sind stets unglaublich schnell ausgebucht!

Kontakt